Berührt mich tief!
Lieber Lars, deine Podcasts berühren mich jedes Mal tief. Dir zuzuhören entführt mich in eine Welt, in der es andere Menschen gibt, die sensibel sind und aufmerksam und neugierig und offen für Selbstkritik und Veränderungen. Das ist im sogenannten Leben nicht immer so leicht zu finden. Aber mit den Denkanstößen aus deinen Podcasts eröffnen sich neue Welten und plötzlich finden sich in der realen Welt mehr Verbindungen zu Menschen, die ähnlich erleben und denken. Deine angenehme Stimme und dein ironisches Lachen tun ein Übriges dazu. Ich freue mich jede Woche auf neue Themen, Interviews und Gedanken und hoffe, dass das nie aufhört!
reniwask via Apple Podcasts · Germany · 11/23/19
More reviews of Auf einen Espresso mit Lars Amend
Das war die schönste Motivation Prodcast ich liebe es, ich hoffe das du das jetzt jeden tag machst! Du bist wirklich mein Lars! Ich danke dir für jeden wort danke das es dir Gibt!🥰❤️
karen racolta via Apple Podcasts · Germany · 05/21/19
Mega.Toller Podcast, sehr motivierend.Angenehme Stimme.
Karakaracho via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Lieber Lars, ich danke dir für diesen Podcast!!Er inspiriert mich, holt mich auf den Boden zurück und lässt mich voller Positivität in die neue Woche starten...Ich freue mich auf die nächsten Folgen!!Danke dass es dich gibt!!
little Toothfairy via Apple Podcasts · Germany · 05/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »