Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ne Tasse Tee
Auf ne Tasse Tee
Die Blogtexte von netassetee.de in Podcastform
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Super
Super
oekfngeleo via Apple Podcasts · Germany · 09/20/22
Recent Episodes
Da sind wir also. In Musks Mahlstrom, täglich neu angerührt, überwürzt und halbroh. Als ich Mitte November einen Blogbeitrag begann, der vor allem eine emotionale Momentaufnahme sein sollte, war mir nicht klar, wie chaotisch die kommenden Tage und Wochen in der Causa Twitter noch werden sollten....
Published 12/24/22
Published 12/24/22
Wer in den vergangenen Wochen Podcasts mit mir gehört und meine Social-Kanäle verfolgt hat, weiß: Ich durfte einen Essay zu "100 Texte für den Frieden" beitragen. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Anthologie kommt geflohenen Kindern aus der Ukraine zugute. Grund genug, der Sache ein wenig...
Published 06/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »