Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Moni Bogdahn
Aufschieben war gestern
Aufschieberitis im Alltag überwinden
Aufschieben war gestern ist der Podcast für alle, die ihre Prokrastination/Aufschieberitis im Alltag endlich in den Griff bekommen wollen. Hier erfährst du was hinter deinem Verhalten steckt und bekommst Tipps und Tricks an die Hand, damit du weniger aufschiebst und deine Verpflichtungen wieder entspannt im Griff hast. Damit du deine Freizeit wieder entspannt genießen kannst, ganz ohne schlechtes Gewissen.  Möchtest du mehr Struktur in deinen Alltag und deine Aufgaben bringen? Dann schau in meinem Download-Bereich vorbei. Dort findest du liebevoll gestaltete Listen, Pläne &...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 33 ratings
Recent Episodes
In der heutigen Episode habe ich 3 Fragen für euch, die euch dabei helfen können, in Zukunft weniger Dinge eeewig vor euch herzuschieben.
Published 04/01/22
In der heutigen Episode geht es darum, mehr Struktur in deinen Alltag zu bringen, damit dir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.
Published 03/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »