Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Augsburger Allgemeine
Augsburg, meine Stadt
Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 32 ratings
Augsburger im Gespräch
Spannnend zu hören, wer alles in Augsburg lebt!
hellosari via Apple Podcasts · Germany · 06/15/21
Gut
Gefällt mir gut, bin gespannt wie es weitergeht!!
jorgi1923 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/19
Coole Gäste
Bin begeistert von den ersten Gästen, wirklich spannend und dass die Folgen etwas länger werden, freut mich sehr!
rini.me via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Recent Episodes
Er ist Priester – und spricht in einer neuen Folge des Podcasts "Augsburg, meine Stadt" offen über Themen, die ihn bewegen: Felix Siefritz nennt das Zölibat "die Challenge meines Lebens". Die Missbrauchsskandale in der Kirche bezeichnet er als "grauenvoll". Und über seinen Glauben sagt er: "Gott...
Published 03/20/24
Published 03/20/24
Sie zählt zu den einflussreichsten Influencerinnen aus Augsburg: Lisa Sophie Laurent spricht auf Instagram und Youtube über mentale Gesundheit, Politik oder filmt Selbstexperimente wie "24 Stunden Nichtstun". Hunderttausende schauen ihr dabei zu. In einer neuen Folge unseres Podcasts "Augsburg,...
Published 03/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »