Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Isabeau & Claudia
Aus dem Kinderzimmer
Wir sind Isabeau & Claudia. In unserem Podcast reden wir über die Schwangerschaft und die Zeit danach. Über uns: Isabeau ist die Mama von drei Töchtern: Leona (8), Pauline (4) und Frida (2). Sie ist gelernte Krankenschwester, bekannte YouTuberin mit fast 600k Abonnenten und Autorin von "Isi durch die Schwangerschaft". Claudia ist die Mutter von Emily (3). Sie ist als Geschäftsführerin der Richtig Cool GmbH in den Medien zu Hause und macht aktuell eine Weiterbildung zur Mediatorin. Anfragen bitte an [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 626 ratings
Ich bin ein Fan
Ich bin ein sehr großer Fan
2.6.2013 via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Hey
Ich höre euren Podcast an sich mega gerne! Ich finde es nur schade dass nichts mehr kommt und dazu auch nix gesagt wird… Also bitte nicht böse nehmen ist nur etwas kritik❤️
podcast fan ❤️❤️ via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
⚜️⚜️⚜️⚜️
Ich liiiiebe eueren Podcast 👌🏻🤍🤍🤍 Macht weeeeeiiiiiiter soooooo! 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🤍🤍🤍🤍 Ich hab auch einen Podcast: Merle’s Worldcast ⚜️💎🤍🐨💍 Love you 🤍💎⚜️🐨💍💠⚜️💎👌🏻😘⭐️🌈🦚🧊🫐🎀
animail#lover#dogs💕 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Recent Episodes
Was haben wir für Beschäftigungsideen für Kleinkinder? Was tun wir, wenn sich Kinder auf dem Spielplatz vordrängeln? Und was sind eigentlich die schönen Momente mit Kind? Wir beantworten eure Fragen, die ihr uns auf Instagram gestellt habt....
Published 04/03/21
Published 04/03/21
Ich quatsche euch hier zusammen mit Isabeau seit zwei Jahren die Ohren voll, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt. Das hole ich jetzt in dieser Single-Folge nach. Erzählt auch gerne etwas über euch bei Instagram :) #Werbung Der Sponsor dieser Folge ist die NUK First Choice+ Flasche mit...
Published 03/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »