Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Shawn Bu & René Eschke
Aus dem Off
Shawn und René starten jetzt auch einen Podcast. Warum? Weil wir Bock drauf haben! Wir sprechen über digitales Storytelling mit Schwerpunkt Film, aber auch über Serien und Games; teilweise zu zweit und teilweise mit wechselnden Gästen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 38 ratings
Richtig cool
Richtig cool
@puuki9 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
Geil
Hi hab den Podcast gerade erst entdeckt durch instagram und liebe ihn jetzt schon bin auch schon gespannt die 4 Episode über Star Wars zu hören 😁👍🏻 Hey es gibt bei den Siths keine Machtgeister aber was es schon gibt Siths können einen Geist von sich in Gegenstände und andere Körper transferieren...Read full review »
th3seb via Apple Podcasts · Austria · 12/20/19
2 film geeks für echte Fans
Super sympathisch und unterhaltsam! Mit angenehmen Stimmen sprechen zwei Fans und Fachmänner über ihre Passion: Filme (und Games..). Hier wird Star Wars thematisiert, geschildert wie es den beiden gefiel und sie über die Jahre beeinflusste ... es sind keine “News” oder Mutmaßungen, was da als...Read full review »
Laserstephan via Apple Podcasts · Germany · 12/05/19
Recent Episodes
Zusammen mit unserem Gast Vi-Dan Tran sprechen wir über seine Arbeit als Fight Coordinator bei Dune Part 1 & 2! Wir bekommen spannende Geschichten über die Dreharbeiten dieser monumentale Sci-Fi Kinofilme. Außerdem diskutieren wir anschließend als Film Nerds darüber, wie uns die Dune Filme...
Published 03/21/24
FSK 18! Gewalt in Filmen und Serien sind heutzutage nichts mehr überraschendes. Aber wann ist explizite Gewalt oder auch expliziter Sex reiner Selbstzweck und wann ist es wirklich ein Mehrwert für die Geschichte? Woher kommt die Faszination von blutigen Szenen in bspw. Horror- oder Actionfilmen?...
Published 03/06/24
Published 03/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »