Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Außenwirtschaft Austria
AUSTRIA IST ÜBERALL
Der Podcast LOOKAUT AUSSENWIRTSCHAFT richtet sich an alle, die sich für globale Wirtschaftsentwicklungen und Geopolitik interessieren. In der 1. Staffel geht es um die Wirtschaftsmacht Asien. In der 2. Staffel dreht sich alles um die geopolitische Rolle Afrikas. Ist China unaufhaltsam auf dem Weg zur Weltmacht? Welche Rolle spielt Afrika in der sich verändernden geopolitischen Landschaft? Und welche Chancen ergeben sich dadurch für österreichische Unternehmen? Eva Weissenberger, WKÖ-Kommunikations- und Marketingchefin, sucht mit WKÖ-Wirtschaftsdelegierten und internationalen Expert:innen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 47 ratings
Toller Podcast
Super recherchiert, spannende Themen, tolle Gäste :)
bjgjdkakskck via Apple Podcasts · Austria · 01/22/24
Aufdringliche Werbung
Die aufdringlichen Werbeeinschaltungen für diesen Podcast nerven mich dermaßen, dass ich mir das nicht anhöre.
BiLei86 via Apple Podcasts · Austria · 12/18/21
Toller Podcast
Spannende Einblicke 🤩
Alex_Mischer via Apple Podcasts · Austria · 04/30/21
Recent Episodes
Kommt unsere Energie bald aus Afrika? Beherrscht China den afrikanischen Rohstoffmarkt? Was sind Dos and Don’ts für europäische Unternehmen beim Markteintritt?
Published 03/07/24
Published 03/07/24
Wie wirkt sich die Bevölkerungsexplosion in Afrika auf die Entwicklung von Wirtschaft und Wohlstand aus? Welche Rolle spielen ausländische Investor:innen auf dem Kontinent? Und kommen unsere Fachkräfte zukünftig aus afrikanischen Ländern?
Published 02/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »