Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
auto motor und sport erklärt
Die Welt ist in Bewegung - und zu komplex, um jeden Teilbereich der (Auto)-Mobilität komplett zu durchschauen: Kommt der Feinstaub vom Diesel? Wie funktioniert eine Brennstoffzelle? Worin unterscheiden sich Hybridantriebe? Wieviel CO2 emittieren Elektroautos? Wie schädlich ist NOx? auto motor und sport hilft, den Überblick zu behalten, erklärt Technik und Technologie, räumt mit Vorurteilen auf und beleuchtet kontrovers diskutierte Sachverhalte.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 64 ratings
Auto Motor Sport
Tipps für Diebe?!
plUs 7 AMS via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Moderator ist nicht auszuhalten!
Eine Schlaftablette ohne Emotionen und nuscheln tut er auch! Höre ich mir nur an wenn Herr Bloch dabei ist.
014324 via Apple Podcasts · Austria · 03/14/21
Folge 22 Diesel
Hallo, im Allgemeinen ein toller Podcast. Alledings geht mir bei Folge 22 der Hut hoch! Hier wir Schummel VW und Audi in den Himmel gelobt.. wie toll die Motoren sind und wie sauber.... Das ist echt ätzend! Kein Wort über BMW die schon immer sauberere Dieselmotore bauten ohne 100.000de Menschen...Read full review »
diencbdkamxjejx via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Recent Episodes
Die Zahl der Elektroautos auf deutschen Straßen hat die Marke von einer Millionen längst durchbrochen. Bei der Infrastruktur sind wir noch nicht so weit. Im Podcast verrät Kim Kohlhuber von EWE go, warum wir in Deutschland dennoch keine Ladesäulenförderung brauchen, wie E-Autos trotzdem zu ihrem...
Published 03/29/24
Published 03/29/24
Der Diesel steht bei vielen Autofahrer noch immer hoch im Kurs. Doch die Auflagen und Regeln, die für die Selbstzünder in Sachen Schadstoff-Ausstoß gelten sind streng. Die meisten setzen deshalb auf aufwendige Abgasreinigungssysteme. Wie sie funktionieren - und warum sie immer wieder für Ärger...
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »