Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BEST - Basis effektiver Schmerztherapie
Autsch - Der Schmerztalk
Der Podcast rund um das Thema Schmerz. Schmerzen werden auf unterschiedlichste Art und Weise behandelt. Jeder geht anders damit um. Was davon macht Sinn? Und was nicht so sehr? Dieser Podcast ist für alle Menschen, die sich für Schmerz im Kontext Physiotherapie, Ergotherapie etc. und generell in der Medizin interessieren. Wir sprechen mit unseren Gästen über Erfahrungen aus der Praxis im Kontext wissenschaftlicher Erkenntnisse. BEST - Basis effektiver Schmerztherapie GmbH Warnowallee 26 18107 Rostock Geschäftsführer: Stefan Meyer, Jonas Weber, Christoph Schwertfellner
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 29 ratings
Guter Input
Interessanter Content, auch für Trainer
Laura26.07.19 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Die Jungs geben sich soviel Mühe das Wissen für Therapeuten so anschaulich wie möglich zu vermitteln. Herzlichen Dank dafür!
Physio-ndh via Apple Podcasts · Germany · 11/03/20
Die hier besprochenen Themen sind hoch relevant für jeden an Evidenz interessierten Physiotherapeuten. Ich hätte mir damals in meiner Ausbildung gewünscht, all diese Informationen in unterhaltsamen Form präsentiert zu bekommen. Ich danke Euch für diese tolle Möglichkeit mein Wissen aktuell zu...Read full review »
Daniel2506HH via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Recent Episodes
Sebastian Löscher ist Mitherausgeber der MSK, Fachautor und MT-Experte. Er erzählt uns seine ganz eigene Geschichte, wie er durch sein eigenes Durchhalteverhalten ein Problem an der Lendenwirbelsäule immer mehr verschleppt und dadurch verschlechtert hat. Was macht Durchalten aus? Wieso sollten...
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Anton Stampa ist nicht nur das neueste Mitglied im Dozententeam bei BEST - er hat sich auch bereit erklärt, seine Erfahrungen beim Einsatz von Motivational Interviewing mit uns zu teilen. Ganz wichtig: Wir sprechen nicht über Fälle, wo alles perfekt gelaufen ist. Ganz wichtig ist auch das...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »