#318 Tea-Talk mit Svenja Blum zu gleichgeschlechtlicher Liebe. Kinder, Sex, Patchwork, Nähe und Stabilität.
Listen now
Description
In meinen Kursen betone ich zum Thema Partnerschaft immer wieder die Unterschiede zwischen Mann und Frau und wie wichtig es ist, diese auch aktiv auszuleben. Für eine stabile, glückliche und saftige Beziehung. Dabei werde ich hin und wieder gefragt, wie sich diese Sichtweise auf gleichgeschlechtliche Liebe übertragen lässt? Da ich selbst nur aus der Erfahrung einer heterosexuellen Partnerschaft berichten kann, hab’ ich die liebe Svenja Blum zu mir eingeladen, damit sie genau zu dieser Frage mal aus dem Nähkästchen plaudert.
More Episodes
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Nicoles gibt tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, das zu leben, wer wir eigentlich sind.
Published 04/11/24