#320 Sex initiieren, die eigene Lust steigern, unterschiedliche Bedürfnisse...So machen wir das. Special Guest: Matthias
Listen now
Description
Die Sexualität, die wir leben, ist der Mikrokosmos zum Makrokosmos Partnerschaft. Wie es im Bett läuft, sagt viel darüber aus, wie es im Gesamten zwischen uns ist. Wie unser Miteinander, unsere Offenheit oder unsere Scham funktionieren. Nur leider haben wir alle so unsere Hürden mit der eigenen Sexualität. Strenge Tabus aus Erziehung, Schule und Kirche oder extreme Pornografie verzerren unsere Sexbilder. Auch Matthias und ich sind davon nicht gefeit. Doch wir haben es uns in unserer Partnerschaft zur Aufgabe gemacht, daraus zu wachsen, indem wir uns gemeinsam auf Forschungsreise begeben, ausprobieren, experimentieren und kommunizieren, was uns gefällt und was nicht.
More Episodes
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Nicoles gibt tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, das zu leben, wer wir eigentlich sind.
Published 04/11/24