#321 Wie ich unsere Trennung verhindert habe
Listen now
Description
Immer wieder höre ich den Gedanken von Frauen: "Ich muss so viel in unsere Beziehung investieren und mein Mann macht gar nichts." Dazu kann ich nur sagen: I feel you - sowas von! Denn vor etwa 10 Jahren hab’ ich noch ganz genauso gedacht. Ich war in einem Zustand, da hat mich so gut wie alles an Matthias einfach nur noch genervt. Die Geräusche, die er beim Essen macht. Wie er sich kleidet. Wie er mit den Kindern umgeht. Ich fand ihn kindisch. Unselbstständig. Unattraktiv. Von Respekt ihm gegenüber war nichts mehr übrig. Gleichzeitig war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich ja alles in meiner Macht stehende getan habe, um unsere Beziehung zu retten. Doch: Das war ein Irrglaube.
More Episodes
Nicoles gibt tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, das zu leben, wer wir eigentlich sind.
Published 04/11/24
Ein wertvoller Aufruf an uns alle, nicht dem Glücklichsein hinterher zu laufen, sondern die ganze Bandbreite der Gefühle einzuladen und zu umarmen.
Published 04/04/24
Published 04/04/24