#323 Tea-Talk mit Annika Nowottny. Von der Journalistin im Burnout zum Coach für gestresste Mütter.
Listen now
Description
Für Annika Nowottny stand seit Ende der Schulzeit fest: Sie will Journalistin werden. Und das war sie auch über 10 Jahre lang. Voller Herzblut, Eifer und mit einer Menge Spaß. September letzten Jahres hat sie allerdings den einstigen Traumberuf an den Nagel gehangen, um nun als Into Being Coach für gestresste Mütter zu arbeiten. Interessanterweise hat die berufliche Neuorientierung jedoch nichts damit zu tun, dass ihr der Journalistenjob zu anstrengend wurde oder ihr nicht mehr gefiel. Ganz im Gegenteil.
More Episodes
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Nicoles gibt tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, das zu leben, wer wir eigentlich sind.
Published 04/11/24