#330 Tea-Talk mit Leonard. Über den Wunsch nach Körperlichkeit im alltäglichen Beziehungs- und Familienwahnsinn.
Listen now
Description
Leonard habe ich als Teilnehmer von Radical Love kennengelernt. Er hatte den Wunsch nach mehr Körperlichkeit mit seiner Frau. Doch im Alltag mit zwei kleinen Kindern möchte diese nur ihre Ruhe und wirft ihm vor, dass er mehr helfen soll. Ich war so fasziniert von seinen Fragen und Gedanken zu dem Thema, dass ich ihn daraufhin zum Tea-Talk eingeladen habe.
More Episodes
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Nicoles gibt tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, das zu leben, wer wir eigentlich sind.
Published 04/11/24