Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern
Listen now
More Episodes
Nancy Becher ist nach der Schule nach Australien gegangen. Vor knapp 20 Jahren hat das noch nicht jeder gemacht und es war ihr erstes Abenteuer. Anschließend ist sie aufs Kreuzfahrtschiff gegangen. Dort ist sie seit knapp 15 Jahren und hat bereits mehr als 90 Länder gesehen. Sie ist mittlerweile...
Published 02/12/21
Silke Siegel wollte schon immer auf Weltreise. Mit ihrer 4jährigen Tochter hat sie sich diesen Traum nun endlich erfüllt. Sie waren mit dem Schiff und dem Flugzeug unterwegs und haben einige Abenteuer erlebt. Wie es ist mit einem Kind unterwegs zu sein, erfährst du in dieser Folge. Wir sprechen...
Published 12/12/20
Michi Schreiber ist aufgebrochen, um eine neue Erfahrung zu machen. Das sie sich dabei so verliebt, hätte sie im Vorfeld nie gedacht. Daraus entstanden ist ein großartiges Tierschutzprojekt mit dem Fokus auf die Affen. Michi erzählt uns von den Anfängen in Afrika, wie sie dazu kam, sich jetzt...
Published 11/30/20