Reviews
Schöner Reisepodcast der Lust auf Reisen macht. Die Interviews sind interessant und hörenswert! manchmal ist die Tonqualität mäßig
girL-_y via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Vgfgvc
cvvf f. f. ff. via Apple Podcasts · Germany · 07/19/21
Interessanter Podcast mit guten Interviews, sehr inspirierend
janni_31 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Ich finde den Podcast megaschön. Könnte die Interviewerin bitte das Wort mega noch ein bisschen öfter sagen? Das fände ich mega.
nice :-) via Apple Podcasts · Germany · 03/23/19
Ich finde die Interviews immer wieder sehr anregend und inspirierend für neue Reisen. Leider lässt die Tonqualität sehr zu wünschen übrig und insbesondere bei Telefoninterviews/Videochat usw. stören oftmals Hintergrundgeräusche. Wenn das noch verbessert wird irgendwann dann gibt es sie vollen...Read full review »
Jive4live via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
sehr unterhaltsam, gute Tonqualität liebe Grüße aus Valencia (Spanien)
Jorge Cabanyal via Apple Podcasts · Spain · 11/29/18
sollten sich zu medizinischen Themen nicht äußern
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 06/28/18
Vielen Dank für diese tollen Geschichten. Ich höre die Folgen auf dem Weg zur Arbeit und Reise in Gedanken mit! Gerne mehr!
Steph0rn via Apple Podcasts · Germany · 01/20/18
Der Backpackstories Podcast ist einfach traumhaft. Ich liebe Geschichten von anderen Menschen und lasse mich so inspirieren! Mach weiter so Carla und verbreite Tolles in die Welt! Danke!
Marcus (Vanlust.de) via Apple Podcasts · Germany · 09/18/17
Super, ich war nun schon zweimal bei Carlas Backpack Stories Event und da sie nicht immer in der Stadt direkt stattfinden ist es für mich umso besser, dieses einfach direkt in meine Gehörgänge zu holen. So bleich ich bequem weiterhin inspiriert - wäre da nicht nur das ständige Fernweh! Weiter so,...Read full review »
NaSagMal via Apple Podcasts · Germany · 09/13/17
Carla weckt mit ihrem Podcast Fernweh und macht mit interessanten Gesprächen Lust auf mehr Abenteuer und Geschichten. Abwechslungsreich und mit viel Herzblut. Danke für die wirklich gute Unterhaltung und die vielen Infos, die der Podcast auch rüberbringt.
Weltenbummlerin_ via Apple Podcasts · Germany · 08/30/17
Ich habe vor kurzem das erste Mal rein gehört und direkt wieder Lust bekommen los zu fliegen! Sehr inspirierende Geschichten und ich freue mich auf mehr...
Abcver via Apple Podcasts · Germany · 08/29/17
zur Vanlife Episode: Schwach wenn ich im Jahr 2017 mehrere Minuten darüber berichten muss, wie überraschend es war dass im Balkan die Menschen TATSÄCHLICH ganz normal sind. Wundere mich wen ihr damit ansprechen wollt, mit meiner mittleren Backpack Erfahrung musste ich mich bei eurem Gespräch...Read full review »
laflete via Apple Podcasts · Germany · 07/25/17
Inspirierende Geschichten mit Fernweh Garantie - absolut empfehlenswert!
Jenny Katharina via Apple Podcasts · Germany · 07/19/17
Ein toller Podcast, der das Fernweh nochmal so richtig anfeuert und motiviert sofort den Koffer zu packen! Definitiv sollte man auch die Events besuchen!
broeselbroem via Apple Podcasts · Germany · 07/10/17
Der Podcast gibt einem einfach tolle Einblicke und spannende Geschichten.
Lennart Wittstock via Apple Podcasts · Germany · 07/01/17
Packende Storys, spannende Interviews und jede menge Know-How! Nach dem Hören dieses Podcasts kann man gar nicht anders als die Koffer zu packen und sich ins nächste Flugzeug zu setzen. Lasst uns die Welt entdecken! 😍
Hannah Haider via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Carla und Ihr Podcast - das sind einzigartige und inspirierende Reisegeschichten TO GO. Toll Gäste, wunderbare Geschichten. Ich liebe es, ihr beim Autofahren zuzuhören und in fremde Welten einzutauchen. Schöner Interviewstil - erquickend und abwechslungsreich! Achtung: Dieser Podcast verführt...Read full review »
Thilo Vogel via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Mega inspirierende Reisegeschichten und sehr sympathische Moderatorin! Dieser Podcast weckt auf jeden Fall Fernweh und gibt dabei hilfreiche Tipps.
Minimalisch via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Der Podcast ist perfekt für neue Reiseinspirationen. Ich habe durch den Podcast bereits meine neuen Reiseziele festgelegt! Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und viele weitere tolle Gäste! =)
Adrian Petrasch via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Backpack Stories ist einfach einer der tollsten Podcasts! Carla bringt uns mit ihren Interviewpartnern die tollsten Reisegeschichten näher! Inspirierend, spannend und es weckt meine Reiselust. Einfach nur Super!!!
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Mega cooler Podcast, den wir gerne auf unserer Weltreise hören und uns weiterhin inspirieren lassen... TOP!
jenny.lewe via Apple Podcasts · Germany · 06/27/17
Toller Reisepodcast mit schönen Geschichten!
Mk-2017 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/17
YEAH, endlich ein TOP Podcast zum Thema Backpacking der Lust macht direkt los zu ziehen und die Welt zu erobern.
sonicblue95 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
Carla hat neben ihrer Eventreihe nun auch etwas für die Ohren geschaffen, was man unterwegs hören kann. Fernweh garantiert :) Interessante Gäste.
Nebenbei Durchstarten via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »