Mega...
Ich finde den Podcast megaschön. Könnte die Interviewerin bitte das Wort mega noch ein bisschen öfter sagen? Das fände ich mega.
nice :-) via Apple Podcasts · Germany · 03/23/19
More reviews of Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern
Carla und Ihr Podcast - das sind einzigartige und inspirierende Reisegeschichten TO GO. Toll Gäste, wunderbare Geschichten. Ich liebe es, ihr beim Autofahren zuzuhören und in fremde Welten einzutauchen. Schöner Interviewstil - erquickend und abwechslungsreich! Achtung: Dieser Podcast verführt...Read full review »
Thilo Vogel via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
sehr unterhaltsam, gute Tonqualität liebe Grüße aus Valencia (Spanien)
Jorge Cabanyal via Apple Podcasts · Spain · 11/29/18
Interessanter Podcast mit guten Interviews, sehr inspirierend
janni_31 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »