Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sascha Roos, Peter Hardenacke, Sandra Baumgartner
Backstage Boxengasse
Der Formel 1 Podcast von Sky
In „Backstage Boxengasse“ erzählen Sandra Baumgartner, Sascha Roos und Peter Hardenacke was sie auf- und abseits der Formel1-Strecken der Welt erlebt und beobachtet haben. Die Sky Moderatoren geben Einblicke und liefern Hintergründe - alles, was Du als Formel 1 Fan wissen möchtest. Falls Du Lust auf noch mehr spannende Sport-Talks hast, findest Du alle Sky Sport Podcasts hier: Meine Geschichte - das Leben von ... https://meine-geschichte.blogs.julephosting.de Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 528 ratings
Super sympathischer Podcast
Der Podcast ist authentisch und sehr sympathisch. Man bekommt viele Hintergründe mit wie es dem Sky Team an den Rennwochenenden ergeht und was sie erleben auch abseits der Kamera. Für mich die perfekte Mischung aus Sport und Infos hinter der Kamera. Macht gerne weiter so 👍🏼 vielen Dank!
Razerhead77 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/23
An Qualität verloren
Leider nur noch alles drumherum und nichts mehr von den Rennen
Maarrkuss via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
überwiegend positiv
Ich höre den Podcast immer wieder gerne - erstmal Punkt. Was mich nicht so interessiert sind Stars und Sternchen, aber ich höre den Podcast nicht alleine. Ich liebe die Aussagen von Sandra Baumgartner, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin, doch sie inspirieren mich immer wieder zu neuen...Read full review »
Pyecraft@ via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Recent Episodes
Peter ist wohlbehalten von seinem Debüt in Shanghai zurückgekehrt, auch wenn er gerne mehr von der Umgebung gesehen hätte. Ein besseres Wohlbefinden scheint sich derweil bei Red Bull abzuzeichnen. Sind die Streitigkeiten beigelegt? Genauso unvorhersehbar ist das Fahrerkarussell für 2025. Auf wen...
Published 04/23/24
Vor der Abreise nach China sind ausnahmsweise alle in Deutschland. Zum Glück hat Peter vor seinem Debüt in Shanghai noch rechtzeitig ein Visum bekommen. Für den Tross wird es nach langer China-Abstinenz eine Reise ins Unbekannte. Eine Chance für Mercedes nach dem schlechtesten Start der...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »