Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jutta Luhn
Bauchgefühl
Kinderwunsch ganzheitlich und selbstbestimmt
Hallo zu BAUCHGEFÜHL - dem Podcast für deinen Kinderwunsch. Wo auch immer du auf deinem Kinderwunschweg bist, hier erfährst du Interessantes und Neues, das dich richtig voran und deinen Wunschkind entgegen bringen wird. Du bekommst von mir wöchentlich wertvolle Tipps und Anregungen. In regelmäßigen Experteninterviews sprechen wir über ganzheitliche Zusammenhänge beim Kinderwunsch. Ich möchte dir ganz viel Informationen an die Hand zu geben, damit du deinen Weg selbstverantwortlich und selbstbestimmt gestalten kannst. Hinterlasse doch gern einen Kommentar und besuche mich https://juttaluhn.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 5 ratings
Super
Toller Podcast mit interessanten Gästen ( Z.B. Dorothea)
Alpenheidi89 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/20
Absolut hörenswert!
Jeder, der in der Kinderwunschzeit ist, ob Mann oder Frau kann definitiv von diesem Podcast und dem wertvollen Wissen profitieren! Jutta hat umfangreiches Wissen und tolle Gäste dabei und ich freue mich über einen weiteren hilfreichen Podcast in diesem Bereich! Danke Jutta!
Kati Siemens via Apple Podcasts · Australia · 06/08/20
Recent Episodes
Weiblichkeit scheint im Kinderwunsch so selbstverständlich und doch ist sie es gerade in der Zeit nicht. Kinderwunschfrauen zweifeln an ihr. Verfluchen all monatlich ihre Periode, den Beginn eines neuen Zyklus, dem weiblichen Ausdruck von Fruchtbarkeit. Das ist ein Dilemma.  Wie Frauen in dieser...
Published 11/05/20
Ich ernähre mich doch ausgewogen! Habe ich auch immer gedacht - bis mir ein Bioscan meine Nährstoffmängel vor Augen führte. Das erklärte mir, warum ich mich immer öfter so schlapp und ausgelaugt fühlte. Dass in der Kinderwunschzeit dein Nährstoffhaushalt nicht nur für dich, sondern auch für dein...
Published 10/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »