Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BauMentor
BauMentor
Der Hausbau-Podcast
In unserem Hausbau-Podcast erhaltet ihr jede Menge Tipps rund um den Hausbau mit dem Fokus auf den Fertigbau. Freut euch auf interessante Folgen, bei denen ihr unter anderem tiefere Einblicke in die Bereiche Haustechnik, Förderung, Baurecht und Nachhaltigkeit bekommt. Auch aktuelle Themen und Experteninterviews kommen nicht zu kurz, schließlich ist es unser Ziel, euch bei der Realisierung eures Traumhauses zu unterstützen und euch mit dem notwendigen Hintergrundwissen zu versorgen. Viel Spaß mit dem BauMentor-Podcast!
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 45 ratings
So emotionsgeladen wie Siri
Teilweise zeigt Siri mehr Emotionen
Holohulo via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Super Sache!!!
Bin begeisterter Podcast-Hörer und happy, dass es jetzt auch nen Podcast zum Hausbau gibt. Die ersten Episoden haben mir sehr gut gefallen. Nicht zu lange und trotzdem ein absoluter Mehrwert.
Daniel484 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Lehrreich und unterhaltsam!
Ich bin durch Zufall auf diesen Podcast gestoßen und da bei uns aktuell die Frage nach wohnlicher Veränderung ansteht, war der BauMentor Podcast genau das Richtige! Hier findet man Antworten auf alle Fragen rund um den Hausbau - Großes Kompliment an das Team!
Tanji_perle via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
Recent Episodes
Published 03/26/24
Das Kubushaus verkörpert die Architektur des Bauhausstils, aber was kennzeichnet eigentlich einen Kubus? Mit dieser und vielen weiteren Fragen beschäftigen wir uns in der 136. Episode unseres Hausbau-Podcasts. Dabei beleuchten wir nicht nur die charakteristischen Merkmale des Kubus, sondern...
Published 03/26/24
Ihr habt euch dazu entschieden, ein Haus zu bauen? Herzlichen Glückwunsch dazu! Vielleicht habt ihr bereits euren Baupartner gewählt und steht nun kurz vor dem ersten Beratungsgespräch. Ist dies der Fall, dann ist unsere 135. Podcast-Episode genau das Richtige für euch, denn wir zeigen euch,...
Published 03/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »