Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
BILD
Bayern Insider
Christian Falk berichtet seit über 20 Jahren über den größten Fußball-Verein Deutschlands: Bayern München. "Falki" hat Stars wie Matthäus, Kahn, Ballack, Schweinsteiger und Effenberg erlebt. Er telefoniert regelmäßig mit den aktuellen Stars, mit den Bayern-Bossen - und bekommt immer wieder Anrufe von Uli Hoeneß. Kurz gesagt: Christian Falk ist der Bayern Insider. Er hat das perfekte Netzwerk rund um den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Und darüber spricht er in seinem Podcast. Über die Stars - und mit den Stars. Immer wieder befragt Falki Profis, Legenden - und Kenner der Szene im...
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 151 ratings
Der Selbsternannte Bayern-Fan „Falki“ gibt Infos über den FC Bayern. Natürlich weiß er immer genau was hinter den Kulissen passiert. Er kokettiert mit seinen Insider infos, die er von seinen Informanten erhältst. Natürlich „schätzt“ er immer nur, um juristisch nicht angreifbar zu sein. Und ganz...Read full review »
The_Magical via Apple Podcasts · Germany · 12/24/21
drecks bayern
Bayern raus aus der Bundesliga 👎👎👎
Leon187098 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Oft am Thema vorbei…
Grundsätzlich ein unterhaltsamer Podcast, wenn Herr Falk sein Ego mal nicht so in den Vordergrund stellen würde. Bei schlechter Recherchearbeit und mangelnden Themen rufen wir einfach mal den „Sepp“ an… es gibt leider wenig inhaltlich wirklich gute Folgen, aber vielleicht merkt man wenigstens...Read full review »
Giottootto via Apple Podcasts · Germany · 10/24/21
Recent Episodes
Published 01/21/22
In der neuen Folge des Podcasts „Bayern-Insider“ von BILD-Fußballchef Christian Falk sind die Highlights: ► Darum nennt Bastian Schweinsteiger den „Bayern Insider“ ein „Bösewichtchen“ ► Wieso Manuel Neuer bei Bayern verlängern wird ► Zakaria, Christensen, Tolisso, Sarr – das ist dran an den...
Published 01/21/22
In der neuen Folge des Podcasts „Bayern-Insider“ von BILD-Fußballchef Christian Falk sind die Highlights: ► Warum der FC Barcelona die Gespräche mit Niklas Süle noch schwieriger macht ► Gnabry, Jensen, Jeong & Co – so steht es bei den Bayern-Verhandlungen ► Klausel enthüllt: Weshalb die...
Published 01/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »