Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Stix
BDSM
Die Kunst der Unvernunft
BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 235 ratings
Immer wieder interessant
Jeder der Podcasts ist super interessant Manchmal aber auch sehr lange wenn man ihn von Anfang bis Ende hören will Klasse das du soviel Zeit da reinhängst. Hoffe als supporter ein bisschen dafür Danke sagen zu können.
NixDa21 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
großartiger PodCast, wirklich bereichernd, endlich höre ich mal etwas das nicht stumpf nachgeplappert ist, großartig Leona Stahlmann, Buch "Der Defekt" sofort bestellt die Urokslypse war ebenfalls außergewöhnlich gut und lehrreich. die Fschärztin hatte eine schöne Stimme und viel...Read full review »
helwic via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Schmerzblatt
Hallo lieber stix. Ich folge deinem Podcast schon seit mindestens seit 3-4 Jahren, so genau weiß ich das selbst nicht mehr. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dein Cast ist einfach der Hammer. All die ganzen Formate von dir find ich toll. Du verstehst es einfach all die ganzen facetten des BDSM...Read full review »
uen13saw via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Recent Episodes
Unvernunft Live Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Theme heute: Spielbeziehungen Nein, wir spielen "nur". GästInnen in der Sendung: - Lisbeth - Yvonne - Sempai - Plurabelle - Die Fähe -...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Mich hat Sven besucht und wir haben geredet. Er ist 38 Jahre alt, spielt oben und hat BDSM schon ganz früh entdeckt. Wir sprechen über erste Kontakte und die Frau, die es nur online gab. Über Prioritäten im Leben, Langzeitspieltner, die SMJG und darüber, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist,...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »