Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf / DICE & IKartR
Bei Anruf Wettbewerb
Justus Haucap, Direktor des Düsseldorf Institute for Competition Economics, und Rupprecht Podszun, Direktor des Instituts für Kartellrecht (beide Heinrich-Heine-Universität), mögen weder Kartelle noch zu viel Marktmacht bei Unternehmen oder Plattformen. In diesem Podcast fachsimpeln die beiden Experten am Telefon über tagesaktuelle Entwicklungen der Wettbewerbswelt. Schreibt uns Feedback, Themenwünsche oder sonstigen Anregungen: [email protected] www.d-kart.de www.dice.hhu.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 81 ratings
Super gut.
Ich liebe diesen Podcast. Um ehrlich zu sein, hat er mich an die Podcast-Welt herangeführt. Und eine sehr schöne Variante, an komplexere Wettbewerbsfragen herangeführt zu werden. Einziger Wermutstropfen: die Dynamik ist sehr groß und teilweise sprunghaft. Ich drehe sehr häufig am...Read full review »
Em.Punkt via Apple Podcasts · Germany · 10/12/22
Verdammt toller Podcast!
syanolodon via Apple Podcasts · Germany · 06/12/22
Genialer Podcast
Nicht nur informativ, sondern ehrlicher als die meisten juristischen Artikel über die „einschlägigen“ Themen und mit tollem Humor !
N.I.Pauer via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Recent Episodes
Jetzt müssen die Gatekeeper die Hosen runterlassen: Wie erfüllen sie die Pflichten aus dem neuen Digital Markets Act (DMA)? Bei der EU-Kommission mussten sie Compliance Reports einreichen und sich Hearings stellen. Die beiden Wettbewerbsprofessoren Justus Haucap und Rupprecht Podszun plaudern...
Published 03/21/24
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »