Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Philipp Dziomba und Alexander Heim
BembelBros
Frankfurter Eishockeytalk
Der Frankfurter Eishockeytalk mit Alex und Philipp. Wir sind dort, wo Hessens Eishockeyherz schlägt. Mit taktisch einwandfreien Analysen, ruhigen Beobachtungen und ordentlich Sachverstand... Oder eben genau das Gegenteil. Wir sind Frankfurt! Wir sind Eishockey! Wir sind Bembelbros!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 37 ratings
Bester Eishockey Podcast und wir haben das Glück die beiden Jungs in unserem Verein inne zu haben! Jede Woche aufs Neue ein Highlight! Ich freue mich jedes Mal und der Discordserver ist einfach nur Klasse 🦁
RoFFeLtwo via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
🦁 🖤🧡 🦁
Ich bin eigentlich kein Podcast Fan oder war es nie, aber euer Podcast ist einfach der Knaller. Lieben wir! 🖤🧡 So richtig authentisch, mit Verstand und auch immer mal fürn Lacher gut. Aber auch sich nebenbei über die ein oder andere Situation mit einer Podcast abspielenden Soundbox mit zu...Read full review »
Danis_Wichtelwerkstatt via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
🦁
Macht Spass zuzuhören, gute Quali, sympathische Dudes, die nicht abgehoben, sondern „so wie wir“ sind. Tolles Hintergrundwissen und es wird auch immer über den eigenen Tellerrand ohne Vereinsbrille gescahut. Macht weiter so!
Frau Zimmy via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Recent Episodes
Puh. Es brennt mal wieder bei den Löwen... Ein riesen Theater um FDF bahnt sich an. Wir reden drüber! Vielen Dank an Harald Schmitt: https://hyperactive.de/ Und voted für uns beim Podcastpreis: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bembelbros-frankfurter-eishockeytalk/ Und kauft unser...
Published 04/17/24
Wir fassen die komplette Saison nochmal zusammen und verleihen am Ende wieder die BembelBros Awards 2024. Btw Bretts erstes Tor: https://www.youtube.com/watch?v=mYsALfQs9g0 Ab Minute 1:59 Gott im Slot Shirt: shop.bembelbros.de --- Send in a voice message:...
Published 03/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »