Reinhören lohnt sich!!
Ich mag sie alle.. Am liebsten „In extremen Köpfen“ oder auch gern „Betreutes Fühlen“.. Unbedingt auch dort mal reinhören. Thanks Leon.
el Iglu via Apple Podcasts · Switzerland · 05/19/21
More reviews of Besser so – Leben nach der Entscheidung
Ich liebe Betreutes Fühlen! Diesen Podcast allerdings kann ich nicht durch hören- zu krass. Die letzte Folge war extrem emotional und ich finde es schlimm, dass er einfach endet. Man weiß, dass Johanna gestorben ist- trotzdem endet der Bericht mittendrin, man erfährt nichts weiter- auch nicht, ob...Read full review »
Mona-Sun via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
…finde ich die tiefe und unaufgeregte Herangehensweise an die Themen. Eigentlich. Aber wenn ich dann die Lisa heulen hören muss, weil sie wegen ihrer furchtbar schweren Kindheit leider zum Fascho-Playmate werden musste, dann bin ich raus. Servus!
Joerg F via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
.. ganz feste in den Arm nehmen nach all dem, was sie durchmachen musste. Falls Du das hier liest: Du bist eine ganz wunderbare, liebevolle und starke junge Frau und kannst sehr stolz auf Dich sein. Danke für das Interview.
Fightforanimalrights via Apple Podcasts · Germany · 05/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »