Der schlagende Feminist
Listen now
Description
Eine Frau hat uns geschrieben, dass sie einen Typen kennengelernt hat, der auf sehr gewaltvollen Sex steht. Inklusive ins Gesicht schlagen, Anspucken & Natursekt. Diesen lebt er nach Absprache auch aus. Sie hatte ihr erstes Mal mit ihm und hat nicht alles mitgemacht. Am Ende blieb bei ihr die Frage: Kann jemand darauf stehen, Gewalt gegen Frauen auszuüben und TROTZDEM Feminist sein? Ab wann ist MANN ein Feminist?
More Episodes
Seid ihr Orchideen, Tulpen oder Löwenzahn? Was mache ich, wenn ich mich nicht zu meinem perfekten Freund hingezogen fühle? Wie gehe ich damit um, wenn meine Affäre zu früh kommt? Diese und mehr Fragen klären Max und Jakob heute in einer sensiblen Folge voller Sex, Romantik, Handlesen und...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Heute haben wir die Schwarze Akte zu Gast und widmen uns dem wahrscheinlich bekanntesten Gangsterpärchen der Welt. Wir schauen in die Köpfe von Bonnie und Clyde. Wahren sie wirklich die tragischen Helden, als die sie die Geschichte hingestellt hat? Was trieb die beiden an? Waren sie wirklich...
Published 04/10/24