Lalas Zeitungsland, II (5/5): Der große Regen
Listen now
Description
Lala sitzt an diesem Morgen im wilden Wind vor ihrem Laden und schaut ängstlich in Richtung Himmel. Im Wetterbericht sagen sie schwere Unwetter mit Dauerregen voraus. Lala hat Angst vor einer Überschwemmung. Das war schon einmal fast der Grund für den Untergang ihres Zeitungslandes. (Eine Geschichte von Ursel Böhm, erzählt von Svetlana Belesova)
More Episodes
Im Netz vom Fischkutter Seegurke hat sich ein merkwürdiges Wesen verfangen. Pfiff und seine Freunde wollen es befreien. (Eine Geschichte von Kilian Leypold, erzählt von Stephan Zinner)
Published 04/24/24
Die Seegurke ist nachts auf Fischfang unterwegs und Pfiff macht zusammen mit einem riesigen Meeresbewohner Musik. (Eine Geschichte von Kilian Leypold, erzählt von Stephan Zinner)
Published 04/23/24