Reviews
Danke für diese tolle Folge! Ich höre mich gerade von „unten“ durch, aber hier habe ich mich gerade total abgeholt gefühlt. Danke für diese tollen Worte.
Isa_ist_gerade_traurig via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Einfach klasse und ich will das auch noch mal mit euch machen aber ich bin gerade in den letzten Wochen nicht so gut drauf. Danke für den Podcast und die App 👌
Thomrad12 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/23
Euer Coaching und euere Podcasts sind wirklich transformierend ❤️
stepahniepusch via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Danke an euch. Mit eurer Unterstützung versuche ich meine Ex zurück zu bekommen. Ich habe jetzt fast alle Folgen gehört. 👍
andregrimes via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Ich verfolge den Podcast nun von Anfang an und hatte mit jeder Folge einen absoluten aha - Effekt und habe dadurch immer viel Neues dazu gelernt. Hinzukommt, dass ich die beiden Sprecher absolut sympathisch finde. Die Art und Weise, wie klar sie die Dinge sehen finde ich sehr ansprechend. Lieber...Read full review »
bernhard2334 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Genau das was ich gesucht habe! Hilft nicht nur Beziehungen zu führen, sondern auch etwas über sich selbst zu lernen. Absolute Empfehlung, auch für Singles nach der Trennung.
klaraberlin77 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Vielen Dank für die wertvollen Impulse. Ich höre diesen Podcast nun seid einigen Wochenenden und konnte meinen Partner begeistern auch zuzuhören. Es hilft uns in unser Situation wirklich weiter. Paartherapie light 👌🏼
lisaluca1221 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Macht unbedingt weiter so. Ich höre euch gerade das erste Mal und finde so viele Folgen klasse ❤️❤️❤️ Diese Podcastreihe sollte von jedem und jeder einmal gehört werden.
kridtinakeller67 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Dank eures Podcasts und dem Coaching von euch bekomme ich soviele tolle Impulse für meine Beziehung. Nicht nur zu meiner Frau, auch zu meinen Kindern.
wladijerkovic via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Als Frau freue ich mich auch mal die männliche Perspektive zu hören. Macht weiter so 💕💕
veromalle via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Mir geht es jetzt deutlich besser seit dem ich mit euch zusammen arbeite. Meine Ex ist mir auch egal. Das Leben ist auch so schön ✌️
geraldkrebs via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Kurz und knackig. Genau richtig für die Pause zwischendurch wenn du Kinder beschâftigt sind. ❤️👌
mandywgz via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Ralf & Felix bereichern mein Leben jeden Tag. Durch den Podcast bin ich auf ihr Coaching aufmerksam geworden. Ich bin dankbar und stolz auf mich dass ich den Schritt gewagt habe. Es hat eine richtige Transformation stattgefunden. Cu im nàchsten Call ✌️
mirkoweise via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Jede Woche bin ich wieder begeistert und ich habe gerade die ganze Zeit schon mit dem Gedanken gespielt mich bei euch zu melden.
Thomasschwartz via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Kein Vergleich zur Paarweise oder Paartherapie. Hier erkenne ich mich wirklich wieder. Danke für das regelmäßige Angebot und das Wachstum.
applefanatiker17 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Ich bin sowohl im Coaching, als auch den Podcast hôre ich regelmäßig und bin begeistert 🤩
DennisBreuer via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Ich bin gerade auf der Couch und habe mich gerade in den letzten Folgen der Woche wieder erkannt. Ihr trefft ins Herz mit dem Podcast
BrittaHelm via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Ich bin euch beiden sehr dankbar. Erkenne mich in vielen Dingen wieder die ihr hier teilt.
mrcschneid via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Danke für eure Hilfe ❤️❤️💕
sibelffm via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Eure Tipps sind Gold Wert. Ich bin dankbar dass ich euch in den Charts gesehen habe!
breuerfidel via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Danke Ralf und Felix für das unglaubliche Coaching das ihr mit mir macht. Ich spüre die Transformation jeden Tag
zlatkomeier via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
❤️❤️❤️ Ich bin euch unglaublich dankbar
bertberti23 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Podcast ist für mich außerstande hilfreich. Danke für die vielen Beziehungstipps
frederikhummel7 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Der Coaching Call Dani anbietet ist einfach genial. Ich kann immer so viel für mich mitnehmen✌️
tinomeier via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Ich danke euch für die Unterstützung in einer schweren Zeit 👌💕❤️
claufispuscj via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Mein Mann ist jetzt doch noch zurückgekommen. Dank eurer Tipps ❤️
monikamauler via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Dank eurer Hilfe habe ich meine Beziehung gerettet. Vielen Dank
tobimueller17 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Zwei echte Paartherapeuten die mehr machen als Paartherapie. Sehr wertvoll 👍
beneminfermann via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Danke euch Rlf und Felix. Es macht mega Spaß euch zuzuhören 🎶
wolfiheinz via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Ihr habt mir bisher schon sehr weitergeholfen. Danke fûr eure tolle Unterstützung 😊❤️👌
tinebinegh via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Danke für eure Unterstützung in einer schweren Lebensphase.
Paulpsule1 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Vor ein paar Tagen über die Facebookgruppe diesen Podcast gefunden. Ich bin jetzt bei Folge 19 und höre das ganze so nebenbei, höre einige Folgen mehrmals. Das gibt so viele Anreize und vieles ist so schnell umzusetzen
Andi0587 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Ich hôre den Podcast regelmäßig und habe auch tolle Antworten auf meine Fragen bekommen. Toller Service ✌️💕
katileverenz via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
Danke Felix und Ralf fûr den tollen Podcast. Ich kann sehr viel für mich und meine Beziehung mitnehmen. Und wenn der Mut ausreicht melde Ich mich demnächst 👏👌
mimilstze via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
Dank für den tollen Podcast und das geniale Coaching 👍
friedhelm8967 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
Tolle Tipps! Unbedingt reinhören Leute 📢
Lalelu0615 via Apple Podcasts · Germany · 11/21/21
Sehr gute Tipps rund ums Thema Beziehung :) absoluter Einschaltipp
ichbinmalonline via Apple Podcasts · Germany · 10/14/21
Vielen Dank fûr die vielen Tipps und Hilfestellungen. Ich nehme war, dass meine Frau ganz anders reagiert seitdem ich eure Tipps umsetze 👌
klaussehnfelder via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
Gefàllt mir gut was ihr macht👍
mimiundtom via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Ein wirklich zu empfehlender Podcast!! Auf sympathische Weise werden hier knackig wertvolle Tipps zur Verbesserung und Rettung der Beziehung gegeben. Ich lerne in jeder Folge Neues dazu, nicht nur, dass es immer zwei Perspektiven gibt, sondern auch, dass manch schwierige Situationen „ganz normal“...Read full review »
anlilei via Apple Podcasts · Germany · 09/21/21
Ich hatte über Instagram Kontakt aufgenommen und tolle Antworten zum Thema Alltag in der Beziehung/ unterschiedliches Nähe/Distanzbedürfnis gesucht und habe mir einige Tipps geben lassen. Vielen Dank dafür !
sabi234 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/21
Genau das, was ich grade brauche. Ich wurde vor 3 Tagen von meiner Freundin verlassen und bin durch den Podcast wirklich noch viel weiter gekommen in der Trennung als ich je gedacht hätte! Vielen Dank euch!
vhkjtz via Apple Podcasts · Germany · 07/14/21
Endlich mal ein Podcast über Liebe(-skummer). Das hätte ich früher gebrauchen können.
genc_sw via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
Auch wenn ich gerade keinen Liebeskummer habe ist dieser Podcast erfrischend. Lässt mich meinen vergangen Kummer noch einmal ganz anders reflektieren. Und irgendwie erkenne ich mich in vielen Beispilen wieder. Bitte macht weiter so und gebt noch mehr Tipps für gelungene Beziehungen 💪👌
mentaluplift via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Ich bin zum Glück noch nicht in der Trennung. Mit Hilfe dieser Informationen bin ich sicher, dass ich meine Beziehung retten werde. Sehr kompetent. Auch der Online Kurs von Beyond Breakup ist sehr hilfreich für mich gewesen. Vielen Dank
Clemens88 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »