Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Till
Bibel live - Der AiGG Podcast
„Bibel live“ liefert Denkfutter zu den heißesten Themen rund um das Buch der Bücher, Antworten auf schwierige Fragen und vor allem Lust und Leidenschaft für dieses einmalige Buch, das auch heute noch kraftvoll und lebendig ist.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 22 ratings
Gerade die Perspektive eines Nichttheologen ist erfrischend und ermutigend. Liberale Theologie ist sich seiner Prämissen oft nicht bewusst. Geht man vorbehaltlos an die Bibel heran, ist man überrascht, wie sich ein Gesamtbild ergibt, dass schlüssig ist. Markus Till geht nüchtern und objektiv auch...Read full review »
M_Piep via Apple Podcasts · Germany · 07/27/21
Ein großes Lob von mir für diesen tollen Podcast! Ungemütliche Themen werden ungeschönt besprochen und nachvollziehbare Antworten geliefert. Ich hoffe auf baldige neue Folgen :) Der Podcast gehört für mich nun fest zu meinem Sonntag
VNSJVD via Apple Podcasts · Germany · 07/25/21
Danke
Danke. Schweres Thema sehr gut ausbreitet. Der Hörer wird gut mitgenommen. Bin gespannt auf Folge 2.
Joh20-28 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/21
Recent Episodes
Ein Christentum, das die Evolutionstheorie ablehnt, ist wissenschaftsfeindlich. Es schießt sich selbst ins Abseits, weil es von denkenden Menschen nicht ernst genommen werden kann. Denn Evolution ist schließlich eine Tatsache. Deshalb ist es höchste Zeit, dass Christen endlich aufhören, dagegen...
Published 04/02/22
Published 04/02/22
Warum berichtet die Bibel so oft davon, dass Gott zornig ist? Gibt es so etwas wie den Zorn Gottes überhaupt? Wenn ja: Warum ist Gott zornig? Ist er nicht die Liebe in Person? Warum kann er nicht einfach so vergeben? Und spielt Gottes Zorn beim Kreuzestod Jesu wirklich eine Rolle? Tatsache ist:...
Published 01/26/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »