Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Meine Stadt New York
Big Apple
Der New York City Podcast
Die Stadt, die niemals, schläft, Gotham City oder Big Apple, das sind alles Synonyme für New York City. Die Stadt, an die ich mein Herz verloren habe. New York ist eine Stadt, die mit keiner anderen auf der ganzen Welt zu vergleichen ist. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich Liebe, diese Stadt und ich möchte euch diese Liebe mit dem Podcast "Big Apple" näher bringen. Dabei unterstützt mich mein guter Freund und Tourguide aus New York City Oli von OliDayTours. Wir werden euch Erfahrungen, Tipps und lustige Geschichten in diesen Podcast rund um New York City erzählen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 15 ratings
Bester New York City Podcast
Für mich sind die beiden Pascal und Oli sehr unterhaltsam und sie geben super Tipps und Informationen rund um New York City
Donopascalone via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Recent Episodes
Gemeinsam werden wir heute wieder auf eine Voice Tour durch New York City gehen. Wir werden am Times Square starten und uns dann auf dem Weg über den Highline Park nach Little Island begeben. Dabei werden wir einige spannende und interessante Punkte in New York City besuchen und euch näher...
Published 03/20/24
Heute sprechen Oli uns ich (Pascal) noch mal kurz, wenn ihr mit einem Schiff in New York ankommt, auf was ihr achten solltet. Ab der 14 min kommen wir dann zu unserem heutigen Hauptthema die Vier Jahreszeiten in New York City. Welche Jahreszeit ist die günstigste oder welche Jahreszeit würde...
Published 02/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »