Reviews
Bisher fand ich den Podcast aufgrund der gesundheitlichen Themen interessant. Die letzten Folgen triften in abstruse politische Themen ab… unerträglich. Schade ☹️
IvCharlie via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
was für ein Unsinn ist das denn! Und, beginnen gleich mit merkwürdigen Bewerbungen von Nahrungsergänzungsmitteln. Bitte aus Podcasts entfernen
UliWie via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Nach der letzten Folge war ich raus.
Schnacken94 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Bei aller Phantasie und bei allem Glauben sind hier manche Thesen zu weit her geholt und unlogisch. Im Hintergrund geht’s nur um Geldmacherei
AnjaLeise via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Welch ein Schwachsinn!!!
Nellie_06 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Eine der besten Podcasts zum Thema Gesundheit im deutschsprachigen Raum. Vielen Dank 🙏
LaSchlu via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Also, ich glaube, der Beitrag zu Clean Slate war gequirlte Siewissenschon. “Ich kann nicht behaupten, dass es eine Wirkung hat aber es hilft auch dabei, denn ich glaube, dass es mikrobielle Pfiffibubbalibbamasse gibt und wenn man viel trinkt, dann kann es auch das.” Wen will die denn auf den Arm...Read full review »
LaTendresse24 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/23
Rabatt bei Braineffect funktioniert nicht!
Bboldi21 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Lieber Unkas, ich bin durch Podcast-Querhören auf Dich und Dein Format gestoßen und bin mittlerweile bei der 80. Folge. Ich bin begeistert von der Vielfalt und Tiefe Deiner behandelten Themen und der zahllosen Experten die Du mit vielen richtig guten Fragen löcherst. Dabei finde ich sehr...Read full review »
Bine Sonnenschein via Apple Podcasts · Germany · 06/15/23
Wie finde ich die besten Antworten? Nichts geht ohne die richtigen Fragen! Super kompakter Ansatz zu allen Themen - für mich ein herrlicher Eye-Opener im Selbstoptimierungswahnsinn ♥️
noname22222222 via Apple Podcasts · Austria · 05/29/23
Ganz viel Werbung und Verschwörungstheorien. Ich höre gerade den Podcast zur Psychoimmunologie. Wenn man sich nicht so über die Maßnahmen aufregen würde, hätte man auch weniger Probleme. Politik sollte keine Rolle spielen in einem Gesundheitspodcast.
ghkudju via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Lieber Unkas, dein Wissen ist ein Phänomen, das merkt man bei jedem deiner Podcast. Kein Podcast ist für mich so inspirierend weil so viele Bereiche hier zum tragen kommen. Ich danke dir. Liebe Grüße sendet dir Ines
Nuschkalein via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Einfach nur genial!! Ich liebe diesen Podcast !! Ich kenne keinen besseren! Unkas ist der beste Interviewer, den ich je gehört habe! Danke Unkas!!
Marty/1975 via Apple Podcasts · Italy · 01/03/23
Hallo lieber Unkas Ich bin ganz begeistert von deinen Beiträgen, jeder Art höre ich mir fast täglich an. Ich habe schon so viel Neues erfahren und gelernt und weitergegeben Danke dafür, du machst meinen Tag besser♥️ ☺️Lieben Gruß Monika
65Mool via Apple Podcasts · Germany · 11/18/22
Schwurbel-Podcast. Nichts für mich.
SonjaLueneburg via Apple Podcasts · Germany · 10/18/22
Ich schätze die Vielfalt der Themen und die wertvollen Interviewpartner, auch den Umfang der Podcasts. Was ich traurig finde ist, dass Unkas sich den Themen oft bewertend, belächelnd und wenig ernsthaft widmet. Leider wird die Tiefe der Themen oft nicht erfasst und auf die wertvollen Impulse der...Read full review »
Yogini1975 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Super fachlicher Podcast! Immer tolle Gäste und Unkas stellt immer spannende Fragen. Kann ich für ein gesundes Leben nur empfehlen!
kikithecat-13 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/22
Bin begeistert von dem breit gefüllten Themenspektrum und dem Mut, auch über den Tellerrand und gesellschaftliche Konventionen und Begrenzungen hinwegzusehen. Weiter so 👍🏻
Astrid H. via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
Sehr guter Impact für Themen bezüglich Körper und Ernährung. Leider geht die politische Sichtweise und die allgemeine Weltanschauung in eine Richtung die für mich nicht förderlich ist. Verschwörungstheorien und dieses ganze Pipapo. Nicht meins.
Ida Glück via Apple Podcasts · Germany · 08/26/22
+ Die Interviews sind länger und dadurch intensiver in der Aufarbeitung. + Empfehlenswerte Erweiterung an l nützlichen Gesundheitsgrundsätzen. + Gäste sind für mich gut zusammengestellt. + Kann ich gut in 2x Geschwindigkeit hören. + Ich bin neugierig was noch alles kommen wird.
Miloufilou via Apple Podcasts · Germany · 06/24/22
Jeder Titel spannend
jutzge via Apple Podcasts · Germany · 05/27/22
Danke für deine wertvolle Arbeit. Ich schätze dich und das was du für die Menschen tust. Ich hoffe, du gehst den Weg, den du damals vor dem Interview mit Ernst Wolff angekündigt hast, weiter. Dafür wünsche ich dir eine große Portion Mut und Durchhaltevermögen! Danke Unkas!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 05/23/22
Einfach ein angenehmer Moderator dem es Spaß macht zuzuhören, weiter so Unkas!
uli_80 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
Dauerwerbung
Podcastliebe<3 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Ein wirklich toller Podcast, der es schafft, sich thematisch sehr breit und gleichzeitig sehr tief aufzustellen. Das ist selten und trifft voll auf meinen breiten und tiefen Wissensdurst. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil mir die Werbung tatsächlich auch zu lang erscheint. Werbung ist ok, so guter...Read full review »
Ibra_18 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/22
Immer wieder viel gelernt !!
xybki via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Ich habe mir die Folgen zur ketogenen Ernährung angehört. An sich sind die Infos gut und verständlich erklärt.. Allerdings stört es mich massiv, dass hier viel zu lange Satzpausen einsetzen und nach gefühlt jedem Satz sehr oft „ehm“ „äh“ usw. folgt. Das macht es sehr anstrengend dem Podcast...Read full review »
Verrückte Katzenlady via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Unerträglich in dieser Zeit. Hat schon seinen Grund, dass nur vom „Pieks“ die Rede ist. Beiden Sprechern würde ich empfehlen, einmal 24 Stunden auf einer Intensivstation mitzuhelfen. Sofort abbestellt.
Kptn Kati via Apple Podcasts · Germany · 01/13/22
Der Moderator „schmatzt“ bzw. “schnalzt“ sehr oft während des Redens, was das Zuhören stört. Inhaltlich zu viel pseudowissenschaftliches Geschwurbel. Nicht mein Poscast.
Brilliantgruen via Apple Podcasts · Germany · 12/21/21
.. aber leider mittlerweile viel anti-Impf-Geschwurbel. Ich folge nicht mehr.
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Der Podcast zeigt wie weit es ein „Laie“ bringen kann wenn er sich wirklich in sein Thema reinkniet. Hier in das der somatischen gesundheitlichen Selbstpflege. Mir geht es dabei manchmal zu sehr, wenn auch eher leicht, in Richtung Selbstoptimierung. Aber das alles ist doch eher eingebunden in...Read full review »
macOS Sachsen-Anhalt via Apple Podcasts · Germany · 11/28/21
Großartig ist deine Themenwahl, die kontinuierliche Entwicklung, die du und dein Podcast hinter sich gebracht haben, schön das du uns dabei mitnimmst. Weiter so!
DRNBL via Apple Podcasts · Germany · 11/25/21
Große Themen Vielfalt und sehr sympathischer Moderator
ciko1970 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Was sind einige interessante Dinge dabei. Aber leider auch viel Selbstdarstellung und Verschwörungstheorien… gefällt mir nicht mehr
Rraty via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
Super!!! Aber wo ist die Folge 662😅? Grüße, Franzi
flivh via Apple Podcasts · Germany · 10/12/21
Ich verfolge deinen Podcast schon lange und habe viel davon umsetzen können. Außerdem lausche ich ihn oft zum Einschlafen… Insbesondere schätze ich deinen Mut dich nicht dem „Self-Censorship“ (vor allem zur experimentellen Biowaffen-Genspritze) zu unterwerfen und klare Worte für das finden - was...Read full review »
Lausi2021 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/21
Sehr unsachliche Diskussion von medizinischen Themen. Dazu noch sehr unprofessioneller Interviewstil. Die Gespräche zu einem bestimmten Thema driften teilweise völlig ab und es werden verschwörunstheoretische Impfgegner-Einwürfe gemacht für die sich sogar der Interviewte zu schämen schien. Alles...Read full review »
dastrobu via Apple Podcasts · Germany · 09/03/21
Inhaltlich sind alle Podcastfolgen, denen ich gelauscht habe, top! Das Angebot ist riesig, daher gibt es für diesen Fleiß auch einen Stern. Ebenfalls bemerkenswert ist die Auswahl der Gesprächspartner. Diese ewig langen Werbespots nerven nur noch. Dass Werbung läuft, stört mich gar nicht, sie...Read full review »
twinklestar via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Du bist mein Anker in der Podcast Landschaft um gesundheitliche Themen und Aufklärung geworden. Du adressierst die wichtigen Themen unserer Zeit ausführlich mit Experten und hast keine Angst den Mund aufzumachen. Danke! Leider sind viele ganzheitliche Podcastler (wie bsp. Paleo Lounge und co)...Read full review »
selisukha via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
Ich höre nun seit mehreren Monaten den Podcast von Unkas und habe sehr viele interessante Informationen und Tipps bekommen! Fantastisch! Weiter so! Offen bleiben für Aktuelles ohne eine bezahlte Meinung! Danke Unkas!
Lebenslust 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/21
Lieber Unkas, Inzwischen konnte ich mehrere „Kongresse“ sehen,anhören. Am meisten Freude haben mir deine Interviews gemacht. Sie sind so erfrischend, echt, natürlich, mit klugen Fragen..... Sie machen Freude!! Sie machen Mut,selber zu handeln, Zurück ins Leben. Danke, Unkas.
romitanne via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Unkas und seine Themen geben immer wieder neue tolle Impulse manche Dinge zu hinterfragen, zu verändern und neues zu integrieren, weil man einfach weiß, an wen man sich dann halten kann
du und ich 666 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/21
Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen den Podcast von vorne durchzuhören und verschlinge jede einzelne Folge. Unkas hat jedes Mal wieder spannende Themen. Selbst Folgen, bei denen mich die Thematik zu Beginn nicht so interessiert hat oder Folgen bei denen ich dachte, ich kenne mich bereits gut aus...Read full review »
die.Apothekerin via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Ich höre seid einigen Wochen deinen Podcast weil ich unter Bauchschmerzen leide und kaum schlafen kann, die letzten 3 Jahre. Ich habe schon viele inspirierende Folgen gehört und werde jetzt einiges umsetzen! Dankeschön dafür und weiter so ☺️
Meikkel38 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Lieber Unkas, jetzt habe ich endlich mal mein Passwort für Apple erneuern können und musste direkt dich suchen. Vielleicht kennst du mich schon bei Instagram unter fit_lisbeth, da ich dort schon einiges von dir geteilt habe. Ich, bin 25 Jahre jung, habe Soziale Arbeit studiert und höre dich seit...Read full review »
fit_lisbeth via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Der Podcast von Unkas bietet unglaublich kompaktes Wissen rund um das Thema Gesundheit und Leben. Wer etwas für sich tun will, seine Gesundheit oder den Weg dorthin selbst in die Hand nehmen möchte, kann sich hier wertvolle Tipps und zu nahezu jedem Thema umfangreiches Wissen holen. Ich selbst...Read full review »
Babylon Pride via Apple Podcasts · Austria · 01/28/21
Ich höre der PC von Unkers nun schon seit einiger Zeit und bin sehr beeindruckt von der Vielfalt, aber auch der Tiefe der geführten Interviews. Besonders informativ war für mich das interview mit Dieter Broers. Übrigens nach der Suche auf dieser Plattform das einzigste überhaupt. Daumen hoch!
Ronny_pc via Apple Podcasts · Germany · 01/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »