Der beste Podcast zum Thema Gesundheit
Jede Folge ist voll mit wertvollen Informationen zum Thema ganzheitliche Gesundheit, die Themen werden nicht bloß angerissen sondern ausführlich und gleichzeitig gut verständlich besprochen. Ich bin dankbar für diesen super Podcast.
KatSvana via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
More reviews of Bio 360
Dieser Podcast von Unkas ist ein inspirierender und motivierender Begleiter zu der für mich sehr spannenden und wichtigen Reise zu mehr Gesundheit, Fitness und Energie.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
Als Podcast-Neuling bin ich begeistert und fokussiere mich gerade auf deinen Podcast, weil 95% der Themen in mein derzeitiges Weltbild passen. Informativ und weiterbildend. Gerade richtig für meine künftige Ausbildung.
photowebhouse via Apple Podcasts · Germany · 06/15/18
Unkas hat immer sehr interessante Gäste und verfügt über ein sehr gutes Wissen. Für mich der beste Podcast auf diesem Gebiet
thommy_p via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »