Super
Super fachlicher Podcast! Immer tolle Gäste und Unkas stellt immer spannende Fragen. Kann ich für ein gesundes Leben nur empfehlen!
kikithecat-13 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/22
More reviews of Bio 360
Sehr informativer Podcast. Ich bin selbst Ernährungsberaterin und finde die Themenauswahl toll. Es ist jetzt nichts neues für mich dabei gewesen, aber für Menschen die noch tiefer einsteigen möchten ist der Podcast genau das Richtige! Unkas hat eine sehr angenehme Radiostimme ;-) LG, Anika
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 07/24/18
ein Super Podcast. Bis jetzt waren alle Beiträge oder Interviews hoch spannend und informativ. Ich habe persönlich einiges umgesetzt und fühle mich seit dem deutlich besser. Vielen Dank Unkas
Moonator via Apple Podcasts · Germany · 06/04/18
Ich kannte ja schon den Vorgänger Podcast und fand ihn super. Jetzt wird er noch besser. Pflichtprogramm für mehr Lebensqualität durch Gesundheit.
Geli60 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »