Dopamin Fasten: Der ultimative Biohack für mehr Glücksgefühle in der Anwendung
Listen now
Description
In der letzten Folge ging es darum, warum Dopamin ein so wichtiger Antreiber und Motivator für uns ist. Heute wollen wir einen genaueren Blick auf das sogenannte Dopamin Fasten werfen. Wir schauen uns die wichtigsten Lebensbereiche an, in denen eine Dopamin Fastenkur manchmal sinnvoll ist.
More Episodes
Kopfschmerzen fühlen sich an, als ob etwas hart und unbarmherzig von innen und außen gegen den Kopf drückt. Die meisten Deutschen haben in ihrem Leben schon einmal unter chronischen Kopfschmerzen gelitten, etwa 10 Millionen leiden dauerhaft darunter. Migräne ist eine wichtige Unterart und sehr...
Published 10/20/22
Die ketogene Ernährung bei Epilepsie birgt erhebliche Hoffnung für Betroffene. Die Behandlungsmethode hat ihren Ursprung im Anfang des 20. Jahrhunderts und verblüffte Ärzte. Epileptische Kinder sprachen auf keine Medikation an, und doch war nun plötzlich die Zahl epileptischer Anfälle so enorm...
Published 10/17/22