Unterhaltsamer Technik-Talk
Timo Hetzel und Crew unterhalten sich über Neuigkeiten aus der Computerwelt - hauptsächlich (fast ausschließlich) über Mac. Auf lockere und teils humorige Art werden Apple Produkte besprochen. Es gibt immer "Picks", d.h. Programme, die sie empfehlen, und "Whines", Sachen, die sie stören und zum Heulen bringen. :-)Read full review »
mw23 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/08
More reviews of Bits und so
dieser super Podcast. Ich hören ihn regelmässig jede Woche und er gehört zu meinen absoluten Lieblingspodcasts. Oliver http://www.aptgetupdate.de
slith76 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/07
Der Podcast hat eine sehr hohe Qualität im technischen Sinne, ein hoher Unterhaltungsfaktor bei dem auch viel gelacht wird. Zwar versteht man nicht alles was da so an Fachbegriffen gesprochen wird, aber es ist für jeden etwas dabei. Wer diesen Podcast mag sollte beim Ableger Gamesundso rein hören.
TimoSch via Apple Podcasts · Germany · 04/24/08
Eine sehr gelunger Podcast. Gute Mischung der Themen.
SWTN via Apple Podcasts · Germany · 02/16/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »