Licht und Schatten
Generell höre ich diesen Podcast gerne und auch jede Folge. Die Folgen sind interessant und oft auch sehr lustig. Das Fachwissen ist zumeist hoch. Zu den einzelnen Teilnehmern: Timo: Guter Host. Enormes Fachwissen. Aber lebt manchmal in seinem Elfenbeinturm, aus dem er auch nicht heraus kommen will. Man könnte es als gewollte Provokation sehen, aber manchmal ist offensichtlich, dass er seinen Denk“fehler“ gar nicht sieht. Leo: Das Highlight der Sendung. Immer pointiert, perfekte Balance zwischen Nerd und User. Die Nummer 1 des Podcasts. Alex: Zu 95% wie Leo. Aber Gott im Himmel, bringe ihm bitte einer bei, wie man „App“ ausspricht. Bei Apple und sonstigen englischen Begriffen klappt es ja auch. In manchen Folgen ist das schwer erträglich. Basti: Das Lowlight der Sendung. Ein perfektes Beispiel dafür, dass nur weil man etwas oft besitzt (Kopfhörer), oft nutzt (Passwordmanager) oder seit Jahren fährt (E-Auto) trotzdem nur wenig Ahnung davon haben muss. Die Sendungen ohne seine Mischung aus Englisch und falschem Englisch sind die besseren. Zum Glück liegt sein Redeanteil bei unter 5%. Fazit: Leider so kein Plus-Abo wert. Als kostenloser Podcast zu Apple- und Technikthemen aber völlig zu empfehlen.
Sebastian.Z via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
More reviews of Bits und so
Toller Podcast, tolle Themen gute Problemlösungen und auch viel Witz, einfach genial
$$$NICK$$$ via Apple Podcasts · Germany · 02/13/09
Ich mag diese "Plauder-Podcasts" mit mehreren Leuten. Durch die unterschiedlichen Themenbereiche ist für jeden Technik-/Computerinteressierten etwas dabei!Read full review »
CLM66 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/07
Die undso Podcasts sind irgendwie die Besten. Vor 3 Jahren hats angefangen mit Filme und so, damals noch mit Annik Rubens (von der man auch nicht mehr soviel hört) Vor einem Jahr dann Bits und so, also die Tech - ausgliederung von Filme und so, und jetzt Games und so. Fazit: Kurzweilige Talk mit...Read full review »
FlatenEric via Apple Podcasts · Germany · 09/29/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »