War mal besser
Ich höre „Bits und so“ schon seit den Anfängen, aber was ich leider feststellen muss, ist das man immer oberflächlicher wird. Mittlerweile wirkt es eher wie ein Tech Stammtisch bei dem ältere Herren ihren Frust raus lassen und den Oberlehrer spielen, anstatt über die neusten Tech Dinge zu diskutieren. Vielleicht würde eine neu durchmischte Zusammensetzung auch wieder frischen Wind in den Podcast bringen, aber so wurde aus meinem Lieblingspodcast eine öde Nummer, die ich meist nur dann noch höre, wenn alle anderen abonnierten Podcasts durchgehört habe. Sehr schade...
GeissbockHennes via Apple Podcasts · Germany · 04/10/21
More reviews of Bits und so
Da mein Lieblingspodcast erst 4 1/2 Sterne hat, muss ich jetzt doch mal eine Bewertung schreiben. Ich habe den Podcast vor fast einem Jahr entdeckt und keine Folge übersprungen. Und das obwohl ich nicht einmal einen Mac habe. Ich glaube es ist wirklich selten, dass Leute die sich in einem Thema...Read full review »
dochasenbein via Apple Podcasts · Germany · 10/27/07
Schöner und auch langer Podcast, aber leider zum großen Teil zu Mac-lastig. Ein Podcast mit dem Titel "Bits und so", der den Anspruch stellt, das ganze technische und insbesondere informationstechnische Spektrum abzudecken, sollte sich auch mit anderen Technologien jenseits derer Apples...Read full review »
j8m8n8m8 via Apple Podcasts · Austria · 08/20/08
Toller Podcast, tolle Themen gute Problemlösungen und auch viel Witz, einfach genial
$$$NICK$$$ via Apple Podcasts · Germany · 02/13/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »