Immer noch top!
Ich höre Bits und so seit etlichen Jahren und habe mehre Besetzungswechsel mitbekommen. Seit langem ist Bits und so der einzige Podcast, den ich mit Plus und dem Kauf der ein oder anderen Tornado-Lampe gerne finanziell unterstütze. Ich finde es toll, dass hier auch persönliche Befindlichkeiten angesprochen werden, politische Meinungen mit eingebracht werden (Technik IST politisch, siehe z.B. CCC), auch die Stimmung allgemein empfinde ich als sehr angenehm. Das Gefühl, dass sich nur beschwert wird, habe ich nicht, das nachgelassen wird auch nicht, eher im Gegenteil. Warum Basti hier oft negativ rezensiert wird, kann ich nicht verstehen, seine Beiträge sind eigentlich immer sowohl unterhaltsam als auch informativ. Auch die Picks finde ich immer sehr spannend, oft sind nützliche Tools für mich dabei. Ich kann allen Rezensierenden empfehlen, mal in Plus und somit in die Pre- und Postshow reinzuhören und zusätzlich die Sprechkabine zu hören! Von mir gibt es 5 Sterne, macht weiter so!
Jake_! via Apple Podcasts · Germany · 07/22/21
More reviews of Bits und so
weiter so Info´s für jeden Geschmack und was zum lachen.
silver239 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/08
Warum soll es nicht ein Podcast geben "nur" für Mac-Fans? Klar liegt der Schwerpunkt bei Mac-Produkten. Von allen Mac Podcasts ist 'Bits und so' für mich DER Podcast schlechthin und ich freue mich jede Woche aufs Neue auf die nächste Folge. Daher: macht weiter so!Read full review »
Maurizio.Be via Apple Podcasts · Switzerland · 11/13/08
Die Jungs sind unglaublich gut informiert, geben fundierte Bewertungen und Tipps ab, haben einen guten Riecher für die Zukunft und sind vor allem keine weltfremden Apple Fanboys. Auch die Auskopplung "Games und so" höre ich aus gleichem Grund gern und regelmäßig. Auf jeden fall eine...Read full review »
fast_maserati via Apple Podcasts · Germany · 11/09/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »