Gut informierte und lustige Crew vom Bits und so Universum
Absolut begeistert von der Art und Weise wie hier Apple- und Techniknews präsentiert werden, hat mich in einer der ersten Folgen sofort gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen. Auch wenn mal Themen dabei sind, die einen nicht so interessieren, ist es einfach unterhaltsam den Jungs und Mädels zuzuhören. Etwas zu lachen gibt es immer. Für Windows-User sei allerdings Vorsicht angesagt, sonst geht es euch wie mir: Damals mit iTunes auf Windows Bits und so abonniert, heute schreib ich auf meinem iMac diese Rezension :-)Read full review »
Stroiner via Apple Podcasts · Germany · 07/08/08
More reviews of Bits und so
Ein super Podcast und mein absoluter Liebling.Nicht so öde und trocken sondern locker und mit viel ironie
Plar141 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/08
Der Podcast hat eine sehr hohe Qualität im technischen Sinne, ein hoher Unterhaltungsfaktor bei dem auch viel gelacht wird. Zwar versteht man nicht alles was da so an Fachbegriffen gesprochen wird, aber es ist für jeden etwas dabei. Wer diesen Podcast mag sollte beim Ableger Gamesundso rein hören.
TimoSch via Apple Podcasts · Germany · 04/24/08
Ich habe viele Podcast's im Bereich Mac und PC mir angehört. Aber dieser übertifft doch alle. Warum? Es wird einem nie langweilig beim zuhören, was mir woanders, doch des öfteren passiert. Es werden mehrere Interessengruppen abgedeckt, wie Mac, Game's, Software, PC ... . Über diese wird...Read full review »
mIRC_o via Apple Podcasts · Germany · 04/18/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »