Kurzweilig und meistens doch zu kurz
Spannende Themen in angenehmer Atmosphäre rübergebracht. Dieser Podcast ist kurzweilig zu hören, extrem informativ und dann meistens zu kurz....naja....ne Stunde ist halt viel zu schnell rum! Reinhören lohnt sich!
Tupura via Apple Podcasts · Germany · 10/23/07
More reviews of Bits und so
Sehr informativ und kurzweilig.
Dirk! via Apple Podcasts · Germany · 10/19/07
Bits und So ist denke ich mit abstand der beste Podcast im Mac und iPhone Bereich den iTunes zu bieten hat. Ich war vor dem Abonieren dieses Podcasts ein Windows Nutzer und jetzt neige ich dazu ein Macbook zu kaufen. Auch die iPhone Themen sind toll. Ich würde es jedem Computer (auch Windows)...Read full review »
clayman245 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/08
Bits und so ist einfach toll! Der Pocast ist lustig und interessant.
luki91 via Apple Podcasts · Germany · 05/18/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »