Worum geht es hier überhaupt?
Und wieso gibt es keine Kapitelmarken? Ich würde gerne bestimmte Dinge nicht hören :). Auch steht in der Beschreibung der jeweiligen Folge keine einzige Zeitangabe. Ich kann also nicht einmal manuell überspringen. Bei 2-4 Stunden Laufzeit schon etwas unpraktisch, oder? Mir wurde es als Ergänzung zur Freakshow empfohlen, aber mir ist das hier schlicht zu wenig Apple bzw. zu viele andere Themen, die mich leider weniger interessieren :(.
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
More reviews of Bits und so
Ein wirklich toller Podcast. Interesante Themen (nicht nur) für Geeks und Nerds :-)
bAnkOnIt via Apple Podcasts · Germany · 03/29/07
Wer immer auf dem neusten Stand beim iPhone bleiben will -- das ist der richtige Podcast dafür!
l00ky via Apple Podcasts · Germany · 03/16/08
TOP
Ich höre Euch zwar jetzt schon einige Zeit, aber es wird nie langweilig. Weiter so Jungs.
Apflesaft via Apple Podcasts · Germany · 04/12/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »