Ähm...stotter "tz tz tz"
Liebe Leute. In einem Satz 4 Mal "Ähm" zu sagen nervt nicht nur sondern es klingt auch super unprofessionell. Ordnet eure Gedanken besser, oder macht euch die Mühe die Ähms rauszuschneiden. Ich war bisher aufmerksamer Hörer der wirklich sehr interessanten Beiträge, schalte hier aber nun ab, denn ES NERVT !Read full review »
Gawrisch via Apple Podcasts · Germany · 04/27/08
More reviews of Bits und so
Am Podcast ist nichts auszusetzen im Gegenteil. Ich will gerade diese lockere Stimmung, auch mit Fäkalsprache, obwohl ich die nie rausgehört habe. Das ist ja keine Serie im öffentlich Rechtlichen. Das die Objektivität leidet ist von vornherein klar bei einem Mac-User und einem restlichen Team aus...Read full review »
DASKAjA via Apple Podcasts · Germany · 10/28/07
voll hammerRead full review »
DerHelleLicht via Apple Podcasts · Germany · 10/24/08
Dieser Podcast ist einfach ein Beispiel für alle. Alles perfekt. Ideale Länge und es wird nie langweilig auch wegen der Witze zwischendurch.Einfach empfehlenswert für alle , die sich auch nur ein wenig für Macs und so interessieren. Da kann man nichts schlechteres als ***** geben.
adamsalac via Apple Podcasts · Germany · 02/06/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »