Ergänzung zur Podcastbeschreibung
Leider kann ich nur 4 von 5 Sternen geben, den einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Beschreibung des Podcasts. Denn ein kleiner Hinweis darauf, das der Podcast extrem Apple lastig ist, könnte nicht schaden. Windows oder gar Linux Themen kommen eigentlich nur am Rande vor. Ich kann zwar verstehen das man eher über Themen berichtet die einen selbst betreffen, aber das kann man in der Beschreibung auch erwähnen. Fazit: Sehr guter Podcast mit interessanten Apple Themen, für reine Windows oder Linux User nur eingeschränkt zu empfehlen.
Hopfen76 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/07
More reviews of Bits und so
Sehr informativer Podcast mit einer guten Gliederung der Themen und guter Moderation. Immer aktuelle News und super Programmtips.Read full review »
boombapbobby via Apple Podcasts · Germany · 08/13/07
Schöner und auch langer Podcast, aber leider zum großen Teil zu Mac-lastig. Ein Podcast mit dem Titel "Bits und so", der den Anspruch stellt, das ganze technische und insbesondere informationstechnische Spektrum abzudecken, sollte sich auch mit anderen Technologien jenseits derer Apples...Read full review »
j8m8n8m8 via Apple Podcasts · Austria · 08/20/08
der perfekte podcast für lange reisen für leute die viel zeit haben(positiv gemeint!) DIE Gute-nacht geschichte für große kleine erwachsene und solche, die welche sein wolln der podcast ein muss für einen mac oder iphone user, der nicht nur weiss wie man den Rechner ein oder aus schaltet!
'FREAKMAN' via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »