Zwiegespalten, aber letztlich abbestellt
Zuerst dachte ich, oh, das ist aber mal locker. Aber je länger man zuhört, desto schlimmer wird es. Man hat den Eindruck hier sind Anfang 20-jährige beim gemütlichen Quatschen über Tech-Themen, und genau das ist es. Allerdings geht einem das Gegiggel und Ltigmachen über Vieles bereits nach kurzer Zeit auf den Geist. Es bleibt ein Eindruck von neunmalklugen Besserwissern hängen. Schade eigentlich.
mguske via Apple Podcasts · Germany · 11/30/20
More reviews of Bits und so
Ich mag diese "Plauder-Podcasts" mit mehreren Leuten. Durch die unterschiedlichen Themenbereiche ist für jeden Technik-/Computerinteressierten etwas dabei!Read full review »
CLM66 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/07
Absolut genialer Podcast. Es macht spaß der Runde zuzuhören, da auf hohem Niveau über interessante Themen nett geschnackt wird.Read full review »
sennewald via Apple Podcasts · Germany · 12/18/08
Klasse Podcast auch für Laien wie mich. Ich höre diesen Podcast seit Anfang 2008, drauf gebracht hat mich Karsten, ein Freund von mir. Danke hierfür. Höre jede Woche wie gebannt der Stunde Technikgelaber zu und auch wenn ich nicht immer alles verstehe, erfreue ich mich sehr an dem Podcast. Sehr...Read full review »
TanisB via Apple Podcasts · Germany · 07/15/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »