Sehr, sehr gut
Immer wieder ein Fest. Danke für die saubere Arbeit.
Xela K. via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
More reviews of Bits und so
Klasse Podcast auch für Laien wie mich. Ich höre diesen Podcast seit Anfang 2008, drauf gebracht hat mich Karsten, ein Freund von mir. Danke hierfür. Höre jede Woche wie gebannt der Stunde Technikgelaber zu und auch wenn ich nicht immer alles verstehe, erfreue ich mich sehr an dem Podcast. Sehr...Read full review »
TanisB via Apple Podcasts · Germany · 07/15/08
Da mein Lieblingspodcast erst 4 1/2 Sterne hat, muss ich jetzt doch mal eine Bewertung schreiben. Ich habe den Podcast vor fast einem Jahr entdeckt und keine Folge übersprungen. Und das obwohl ich nicht einmal einen Mac habe. Ich glaube es ist wirklich selten, dass Leute die sich in einem Thema...Read full review »
dochasenbein via Apple Podcasts · Germany · 10/27/07
Ein informativer wie auch amüsanter Podcast, in dem kompetente Technikexperten mit sympathischen Stimmen über aktuelle Themen aus der IT-Branche tratschen. Sehr empfehlenswert!
pk210 via Apple Podcasts · Austria · 11/30/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »