Top Podcast
Seit vielen Jahren mein Lieblings-Techpodcast!
LukasHoh via Apple Podcasts · Germany · 06/18/22
More reviews of Bits und so
Ein super Podcast und mein absoluter Liebling.Nicht so öde und trocken sondern locker und mit viel ironie
Plar141 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/08
TOP
Ich höre Euch zwar jetzt schon einige Zeit, aber es wird nie langweilig. Weiter so Jungs.
Apflesaft via Apple Podcasts · Germany · 04/12/07
Eine gemütliche Runde, in der man gerne Gast ist. Manchmal sind die knapp 2 Stunden allerdings zu viel - in der Kürze liegt die Würze, aber auch andere Podcast-Sendungen wie der LDPcast.de dauern einfach mal länger. Viel Spaß weiterhin.
Raf Schimanski via Apple Podcasts · Germany · 01/10/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »