Einfach Spitze, auch wenn man nicht alles versteht
Der Podcast hat eine sehr hohe Qualität im technischen Sinne, ein hoher Unterhaltungsfaktor bei dem auch viel gelacht wird. Zwar versteht man nicht alles was da so an Fachbegriffen gesprochen wird, aber es ist für jeden etwas dabei. Wer diesen Podcast mag sollte beim Ableger Gamesundso rein hören.
TimoSch via Apple Podcasts · Germany · 04/24/08
More reviews of Bits und so
nicht nur für Mac-Nutzer, auch wenn diese sicher am meisten davon haben. Aber auch für Menschen, die Rechenknechte anderer Bauart besitzen kurzweilig und unterhaltsam, vor allem da die Moderatoren ruhig und sachlich bleiben und alles mit einem gewissen Niveau kommentieren und präsentieren! Bitte...Read full review »
drdmg via Apple Podcasts · Germany · 08/02/08
Da mein Lieblingspodcast erst 4 1/2 Sterne hat, muss ich jetzt doch mal eine Bewertung schreiben. Ich habe den Podcast vor fast einem Jahr entdeckt und keine Folge übersprungen. Und das obwohl ich nicht einmal einen Mac habe. Ich glaube es ist wirklich selten, dass Leute die sich in einem Thema...Read full review »
dochasenbein via Apple Podcasts · Germany · 10/27/07
Die Jungs sind unglaublich gut informiert, geben fundierte Bewertungen und Tipps ab, haben einen guten Riecher für die Zukunft und sind vor allem keine weltfremden Apple Fanboys. Auch die Auskopplung "Games und so" höre ich aus gleichem Grund gern und regelmäßig. Auf jeden fall eine...Read full review »
fast_maserati via Apple Podcasts · Germany · 11/09/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »