Schwester Teresa Zukic, Ordensfrau, über Social Media, Wissenschaft und Religion
Listen now
Description
Teresa Zukic war Leistungssportlerin, bevor sie ins Kloster ging. Warum Naturwissenschaft und Religion im Leben zusammengehören und wie die Kirche wieder mehr Follower erreicht, darüber spricht sie auf der Blauen Couch.
More Episodes
Published 04/24/24
Michael Aigner fertigt im Familienbetrieb in Berchtesgaden Lederhosen. Durch die BR-Sendung "Mein Job, dein Job" tauschte er mit Weberinnen aus Peru den Alltag. Wie sehr sich sein Leben nach diesem Austausch verändert hat, wie es war, neben Piranhas und Anakondas zu baden und warum es ihm wichtig...
Published 04/24/24
Schauspielerin Rosalie Thomass spricht mit Thorsten Otto über die Vielfalt ihrer Rollen. Wie wichtig ihr Humor ist, warum sie sich als durchtherapiert bezeichnet und wofür sie dankbar ist in ihrem Leben, hört ihr hier.
Published 04/23/24