Heunchens Eckkneipe – mit Julian Heun
Listen now
Description
Hereinspaziert in Heunchens Eckkneipe, dem Wartezimmer zur Zukunft. Hinterm Tresen steht der Gastwirt eures Vertrauens: Heunchen. Er mixt euch Getränke und verbringt mit euch die Zeit zwischen gestern und morgen. Vertraut ihm eure Sorgen an, diskutiert die ganz wilden Stories. Die ganz großen Themen, das kleine Glück und das schräge Schicksal. Vielleicht kommen ja auch ein paar Überraschungsgäste, die Schutz vor der Hitze der Nacht suchen. Einfach anrufen und aufm Barhocker anne Bar hocken. Aber um Null Uhr ist Sperrstunde!
More Episodes
Published 03/27/24
Das Leben ist so komplex geworden, ihr konntet anrufen und über eure Themen sprechen. Ingmar wollte von euch wissen, was euch auf der Seele brennt, wo euch das Leben gerade nervt, oder wo es besonders schön ist.
Published 03/27/24
Normalerweise bringt Claudia Kamieth das Thema für den Blue Moon mit. Für die Sendung hatte sie euch gefragt, was ihr spannend zum Talken finden würdet. Claudia hatte deshalb einige davon mitgebracht und ihr konntet euch entscheiden, ob ihr zu einem der Themen oder sogar zu mehreren was sagen...
Published 03/26/24