Film-Blue Moon mit Anna Wollner und Selin Güngör
Listen now
Description
What? So lange kein Film-Blue Moon? Zeit wird es, denn die Liste der Filme über die wir reden müssen, wird jeden Tag länger. Von Avatar über Black Panther und The Banshee of Inisherin bis zu Antman, Glass Onion, Babylon, Plane oder Knock at the Cabin. FilmAnna Wollner und Selin Güngör haben gemeinsam mit euch über die Filme eurer Wahl gesprochen; die gelobt, aber auch zerlegt
More Episodes
Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, könnten sich 22 Prozent der unter 30-Jährigen vorstellen, ihre Stimme der AfD zu geben. Das sind doppelt so viele wie noch vor zwei Jahren. Das belegt eine repräsentative Befragung für die Studie "Jugend in Deutschland 2024". Ingmar Stadelmann wollte...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Von A wie Außerirdische bis Z wie Zweite Chance. Im Blue Moon mit Claudia Kamieth war wieder Zeit zum Abschweifen. Claudi wollte mit euch darüber sprechen, was euch gerade beschäftigt. Buchtipps und Serientipps waren dabei, aber auch eine Restauranteröffnung und beendete Freundschaften und noch...
Published 04/23/24